Komische Licht am Himmel - was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich dieser Himmelskörper bewegt, dann war bzw. ist es die ISS. Ansonsten ist es ein heller Stern am Himmel, den ich Dir aber nicht mit Namen nennen kann. - Es ist die ISS, habe eben nachgeschaut. Sie ist im Moment sichtbar über Deutschland.

freenet  21.02.2017, 16:50

Danke Dir für das Sternchen. Ich schaue sehr oft nach der ISS. Schreibe mir schon vorher die Termine der Sichtbarkeit aus dem IN auf und hoffe immer, dass der Himmel nicht bewölkt ist.

EINE WELTRAUM KARTOFFEL

NoIdeaWhy
Fragesteller

seeeeehhhhr witzig

ehrliche Antworten vor

Keine Ahnung, könnte alles sein. Vor ein paar Monaten konnte man bei mir die Venus sehen.

NoIdeaWhy
Fragesteller

sieht eher wie ein Scheinwerfer vorn nem LKW aus vom Licht her, trotzdem danke