ISS gesichtet?

SchakKlusoh  23.07.2023, 00:33

Meinst Du wirklich heute wäre der 23.Juni?

Topmatz63317
Fragesteller

Jo danke hab mich vertippt

2 Antworten

Von Experte Reinkanation bestätigt

Die ISS ist erst am 6 August wieder über Deutschland zu sehen. Das muss also was anderes gewesen sein.

Topmatz63317
Fragesteller

Woher hast du diese Informationen? Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es die ISS war.

Topmatz63317
Fragesteller
@Nofear20

Eine einfach internet suche sagt mir aber, dass man zurzeit die iss über deutschland mit blosem auge sehen kann

Nofear20  24.07.2023, 06:52
@Topmatz63317

Stimmt, meine App war nicht aktualisiert. Heute abend ist sie sogar besonders gut sichtbar, wenn keine Wolken da sind. Um 22,24 Uhr aus Westen kommend.

Topmatz63317
Fragesteller

Die iss bewegt sich sehr schnell, schließt nicht aus, dass ich sie gesehen habe.

Topmatz63317
Fragesteller
@SchakKlusoh

War dann wohl wirklich die ISS, krass das ich sie mal mit eigenen Augen sehen konnte. Habe mal ein Video davon gesehen wie jemand die ISS filmte und das sah schon echt ähnlich aus