Wo kriegt man deko waffen?

3 Antworten

Ich habe nur kurz recherchiert und es scheint als wenn der Erwerb innerhalb der EU ab 18 erlaubt ist. Nur in Deutschland selber werden sie nicht mehr verkauft. Allerdings gelten sie eben so wie Airsoft als Anscheinswaffen und unterliegen den selben Bestimmungen. Deren Verkauf ist jedoch in Deutschland möglich und erlaubt. Das ist nicht nur wesentlich günstiger sondern genauso realistisch und funktionsfähig, zumeist wenn es sich um GBBs handelt.

Trotzdem ein Link zur Seite mit Dekowaffen. Notfalls kannst du ja dort nachhaken wie es sich mit dem Erwerb und Besitz in Deutschland darstellt.

http://www.zib-militaria.de/Deaktivierte-Original-Waffen-Dekowaffen-Deko-Filmwaffen

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es bei Amazon.....einfach Waffen Replica eingeben