Kann man das Buch Der schöne und die Beats irgendwo kostenlos legal als PDF downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du könntest es auf einer ehr weniger legalen Seite öffnen (illegale Inhalte sknd hier nicht erlaubt weshalb ich dir keinen Link schicken kann, google einfach mal), die Seiten dann mit einem Orogramm deiner Wahl abfotografieren (dann ist es "nicht illegal" bzw keiner kann dir was weil das keiner merkt wenn du n screenshot machst) und diese dann ggf als PDF zusammenfügen

Ein echter Arbeitsaufwand, aber die Einzige legale und kostenlose Möglichkeit

Legal und kostenlos wird's das, wenn überhaupt, dann nur in der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) geben.
Ansonsten als richtiges Buch in der Stadtbibliothek.

ich habe nur  die Kindle Version .