Frage von Tarikinan, 127

Kann man das Buch Der schöne und die Beats irgendwo kostenlos legal als PDF downloaden?

Gibt es dort eine Möglichkeit? Wenn es jemand hat kann er es mir auch auf Skype senden, Name kriegt er dann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 106

Naja du könntest es auf einer ehr weniger legalen Seite öffnen (illegale Inhalte sknd hier nicht erlaubt weshalb ich dir keinen Link schicken kann, google einfach mal), die Seiten dann mit einem Orogramm deiner Wahl abfotografieren (dann ist es "nicht illegal" bzw keiner kann dir was weil das keiner merkt wenn du n screenshot machst) und diese dann ggf als PDF zusammenfügen

Ein echter Arbeitsaufwand, aber die Einzige legale und kostenlose Möglichkeit

Antwort
von KaterKarlo2016, 111

Sie können das Buch ganz legal kaufen auf Amazon für 19,99 Euro

https://www.amazon.de/Sch%C3%B6ne-Beats-Shindy-Michael-Schindler-ebook/dp/B01D4Z...

KaterKarlo2016

Kommentar von Tarikinan ,

Und wenn man gerade kein Geld zur verfügung hat? Weil man villeicht nur Taschengeld kriegt?

Antwort
von Rubezahl2000, 83

Legal und kostenlos wird's das, wenn überhaupt, dann nur in der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) geben.
Ansonsten als richtiges Buch in der Stadtbibliothek.


Antwort
von anti45, 76

ich habe nur  die Kindle Version .

Kommentar von Tarikinan ,

also keine Pdf?

Kommentar von anti45 ,

jap, das war meine Antwort.