Wo kriege ich Treiber her?

2 Antworten

Dieses Gerät hat nur 4GB RAM. Ausserdem gibt es keinen Support mehr für Windows 7. Das einzigste was man damit noch machen kann ist, indem man darauf Cloudready installiert. Dann wird daraus ein Chromebook.

Hier der Download: https://www.neverware.com/freedownload#intro-text

Sie benötigen den USB Maker und einen leeren formatierten Stick. Damit wird Cloudready auf den Stick gebügelt und bootfähig gemacht. Danach den Stick booten und den Anweisungen des Assistenten folgen. Er löscht alles und installiert dann Cloudready.

Nach Abschluss der Installation erfolgt ein Neustart. Dann kommt der Ersteinrichtungs-Assistent. Man muss sich dann nur mit seinem Google-Konto einloggen. Dann ist dein Chromebook fertig.

Das läuft selbst auf so einem alten System richtig flott. Der Browser startet ohne Verzögerung.

Nico4jhhflatth
Fragesteller

Ich würde die Tage mal Windows 10 installieren wenn das nicht funktioniert dan Chrome OS