Wo kriege ich Hormone her damit meine Brust wächst?

3 Antworten

Hi,

Hormone bekommst du wahrscheinlich nicht so einfach.

Kommt drauf an was genau wachsen soll, einfach die Brustmuskulatur oder willst du wirklich eine weibliche Brust?

Wenn du eine weibliche Brust willst, dann ist der effektivste Weg direkt zum Arzt und dann evtl. weiter leiten lassen zum Endokrinologen (Arzt für Innere Medizin (auch Hormone)).

Damit deine Brust wächst, muss du es schaffen das dein Körper mehr Östrogen produziert und weniger Testosteron.

Da würden mir jetzt Heilfpflanzen einfallen. Leider werden diese in heutiger Zeit immer wieder unterschätzt.

Für den Brustwachstum würde mir Hopfen einfallen. Dann noch Fenchel und Bockshornklee. Bekommt man zum Teil als Nahrungsergänzungsmittel beim Drogeriemarkt.

Dann würde mir noch eine Brustpumpe einfallen ist eigentlich für Frauen, sollte auch bei Männern helfen.

Dann dürfte deinen Brustwachstum nichts mehr im Wege stehen.

Also mit den obigen Antworten kannst du ja richtig was anfangen. Einfach zum Arzt laufen und sagen: hey, ich haette gerne 'ne weibliche Brust, gib mir mal ein paar Tabletten - laeuft nicht. Da kommt vorher das komplette Psychoprogramm. Aber, du musst nicht verzweifeln. Es geht auch anders und sogar legal.(komm nicht auf die Idee im Ausland irgendwas zu bestellen, du weisst wirklich nicht, was die verschicken, ist schweineteuer und kommt meistens nicht mal an). Wie gesagt, es geht auch anders. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hoffe du sprichst englisch, den diese Infos habe ich bisher nicht in Deutsch gefunden. Auf dieser Webseite gibt es ein Programm das dir helfen kann deinen Wunsch zu erfuellen. Fuer den Anfang kannst du dir erstmal den gratis Ratgeber runterladen. Alles Gute auf deinem Weg.

http://tinyurl.com/5uvx4vr

Es gibt keine Hormone, die explizit nur das Brustwachstum anregen. Solche Behauptungen sind Geldmacherei.

Die Größe der Brüste ist hauptsächlich genetisch bedingt, schau dir also deine Mutter an und du weißt in etwa, welche Körbchengröße du erwarten kannst.