Wo krieg ich ein Motor/Getriebe für die SWM SM 125 bj: 2017 her?

1 Antwort

Tjaaaa....

Hier findest Du die Webseite mit Händlersuche. Die könnten wohl einen neuen Motor bestellen.

Hier findest Du das SWM-Forum und kannst mal rumfragen, wo es Ersatzteile gibt.

Soweit ich gelesen habe sind die Motoren inzwischen von Husquarna. Vielleicht auch mal einen solchen Händler kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4