Wo kostenlos parken in Heidelberg?

2 Antworten

Im Neuenheimer Feld gibt es noch (teilweise) gratis Parkplätze. In der Altstadt würde ich es erst gar nicht versuchen... (ausser Parkhäuser)

Am Neckar entlang befinden sich einige kostenlose Parkplätze, von denen aus man gut in die Altstadt kommt. Aber wenn ich Dir unter der Hand diesen Tipp geben darf - es ist Sonntag ;) öhöh! und auch in den Nebengassen mit Verbot wird in der Regel nicht kontrolliert...