Wo kommt der Whistle Song "Twisted Nerve" noch vor?

3 Antworten

In der ersten Staffel von American Horror Story kommt des auch vor...

https://www.youtube.com/watch?v=co8sPKOU5v8

Und in der Honda Werbung wurde es auch mal verwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe es studiert und eine Ausbildung gemacht
MarkusGenervt
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe, aber "American Horror Story" kam lange nach "Kill Bill" und ist hier wohl auch eine Anspielung auf "Kill Bill", aber es ist eben auch noch viel länger nach dem Zeitraum, in dem ich suche.

Frohe Weihnachten :)

MarkusGenervt
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Ja, den Film hatte ich Anfang des Jahres mal bei einer Suche gefunden und ich weiß, das ist das Original.

Doch wie gesagt, kann ich mich nicht an den Film erinnern, aber glasklar an den Song. Daher vermute ich, dass ich den woanders in einem anderen Film oder eben Langzeit-Trailer gehört haben muss.

Ich meine, aus dem Film "Schwarzer Engel". Eine Szene, in der die, jetzt Erwachsene Tochter, ihrem Daddy entgegenläuft und ihm für das Lösegeld der Entführung von Tochter und Mutter dankt, die offenbar in ihrer Kindheit schief lief.