Film yesterday - Lied am ende?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den hier

https://www.youtube.com/watch?v=n7EucHhVnBY

Aber was ich nicht ganz verstehe: Du siehst einen Film, der über die Beatles handelt, einer der besten Bands der Welt, und erfragst dann einen Sheeran-Song!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Googeln nach dem Soundtrack habe ich gesehen das da auch einige Ed Sheeran Songs vorkommen. Ich habe auch gesehen das da ein Song Wonderwall von Oasis aufgeführt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Nick977
Fragesteller

??