Wie heiß das Lied im Film "Titanic", das gespielt wird,als die Titanik am sinken ist?

34 Antworten

Es gibt 2 möglichkeiten. ich weiß ja nicht genau welche stellle du meinst. c;

Celline Dion - My Heart Will Go On. ODER Lowell Mason - Nearer My God to Thee.

Es ist "My Heart Will Go On" von Celine Dion.

Per una Cabeza- ist ein Tango und kommt auch im Film True Lies vor (am schluss bei der Tanzszene) Hammerlied!!!

Did you mean this piece of music: Celine Dion - My heart will go on here's the Vidio for you ok....

Das ist ein christlicher Kirchencoral und heißt "Näher mein Gott zu dir" (enstanden 1841), wird auch of auf Beerdigungen gespielt.

Das dieses Lied beim Sinken der Titanic gespielt wurde, ist eine Tatsache und wurde von vielen Zeugen unabhängig voneinander bestätigt.