Techno-Sound Fluch der Karibik

3 Antworten

Irgend so'n Underground-DJ aus Holland, der eigentlich nur einen bekannten Song produziert hat, hat auch mal eine Version davon gemacht, vielleicht ist es das schon.

Klaus Badelt - He's a pirate (Tiesto Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=2LDoLf-Q5lk

Ich hab in beiden mal reingehört. Sie hören sich ja an als wären sie durch den Schleudergang gemixt worden, so eine Kakophonie meinte ich jedenfalls nicht. Der Refrain ist wie ich schon erwähnte mit höheren Beats belegt, fast kastagnettengleich. Das Lied ist nicht unbekannt, es müsste auch in allen Clubs der Welt gespielt werden. Ich habe es bei der Gym gehört, aber die Tussi wusste auch nix. Also strengt Euch nochmal an, ich kann einfach die nervige Sprite-Werbung bei Aufruf von YouTube Videos einfach nicht mehr ertragen.