Wo kommen diese Kabel ins Mainboard rein?

2 Antworten

Ok, man musste nur bisl reinzoomen. Die Farben sind konsistent.

Fundort:

Bild zum Beitrag

Belegung:

Bild zum Beitrag

In Deiner Hand hast Du:

Bild zum Beitrag

 - (PC-Problem, PC bauen, PC-Komponenten)  - (PC-Problem, PC bauen, PC-Komponenten)  - (PC-Problem, PC bauen, PC-Komponenten)
Anonym69384
Fragesteller

Ein riesen Dankeschön von meinem Bruder

flauski  25.12.2023, 20:16
@Anonym69384

Bei den LEDs auf die Polung achten, sonst leuchten die nicht. Dem Schalter hingegen ist das egal.

In der Bedienungsanleitung des Motherboards findest du die PIN Belegungen!

flauski  25.12.2023, 20:03

Ich finde, damit Deine Antwort hilfreich wäre, müsstest Du auch erwähnen, nach was man überhaupt suchen muss.