Wo Komma setzen?

7 Antworten

Das Ziel dieser Arbeit ist es DAS HIER MUSS WEG herauszufinden, ob das Ausüben von Taijiquan, einer inneren chinesischen Kampfkunst, das subjektive Wohlbefinden beeinflussen kann.

echtklasse  26.04.2014, 21:50

DAS HIER MUSS WEG

Unsinn.

Kein Grund zum SCHREIEN.

Herb3472  26.04.2014, 21:52

Zuerst einmal selbst KOMMASETZUNG LERNEN, bevor Du hier herumschreist und falsche Beurteilungen abgibst! Das Komma an dieser Stelle ist RICHTIG!

vanbea  26.04.2014, 22:27

pvwhorst hat nicht geschrien, sondern wollte nur hinweisen. nicht immer gleich alles überbewerten!

Kommasetzung stimmt so. Perfekt! :*

Ich denke dass stimmt ^^

Kommasetzung absolut richtig!