Wo könnte man an einem Sonntag Äpfel kaufen?

6 Antworten

Bei Nachbars Garten ist sogar gratis!! Oder vielleicht bei Apple.

beim nachbarn, sofern du aufm dorf wohnst... brauchste bestimmt auch kein geld mitnehmen, flasche bier würde reichen :)

wenn du die äpfel morgen brauchst, dann haste heute noch jede menge zeit, einen supermarkt deines vertrauens aufzusuchen und die äpfel zu kaufen. :)

viel erfolg :)

In der Steiermark gibt es viele Apfelbauern, die noch Lagerware haben; während der Ernte gibt es in den anbeaugebieten, besonders an Wochenenden Stände an allen Bundesstraßen. - Heute könntest Du noch in jeden S-Markt gehen.

in dörfern aufm markt wo teils auch am sonntag ist, ansonsten bie nachbarn fragen, ob die dir welche verkaufen ( wenn sie welche haben)

Viele Bauern bieten Äpfel ab Hof an.