Wo könnte ich mein Praktikum machen? 9. KLasse

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sers

ich habe ein Praktika bei der Deutschen Post absolviert.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Schrieb einfach mal 3 Hobbys von dir auf und dann überlege dir dazu ein Beruf .Viel Erfolg noch !

Kindergärtnerin, Immobilienmakler, beim Radio, in der Gärtnerei, Floristik, Bücherrei, Grundschule, Bäcker, Anwalt, Altenheim, Kinderheim, Fitnessstudio, und und und! Aber ich weiß ja nicht was dich so Interessiert ;)

du musst wissen was du magst. magst du kinder, kannst du im kindergrten machen. willst du was im büro machen kannst du zur stadtverwaltung oder anwalt,gericht. ich mache bald als justizfachangestellte im gericht.sowas ähnliche wie sekretärin und sowas :)

vllt als kfz-mechatroniker oder in einer bäckerei , ich weiss ja nicht was du lieber machst XD ps: meine lehrer sagten auch wir würden eine 6 bekommen und keiner hat eine bekomm, und mehrere hatten kein praktikum .. XD

Ich mache beim Radiosender.FInd ich ganz cool & auch interresant. Informier dich doch mal :)