Wo könnte das sein (NRW)?

3 Antworten

Von Weitem könnte das Bielefeld sein. Mit Teuteburger Wald.

Die hellen Gebäude weiter links. Die Stadt ist auch etwas in die Länge gebaut

NIREII
Fragesteller

Danke

So sieht es fast überall in NRW aus.

NIREII
Fragesteller

Ich weiß 😂 aber vllt erkennt es ja jemand

Im Hintergrund gibt es offenbar einen Fluß. Es könnte auch ein See sein, aber das Wasser scheint sich doch etwas länglich durch das Bild zu ziehen.

Eine Großstadt scheint es nicht zu sein, deren Häuser man da sieht. Jedenfalls gibt's keine auffallend hohen Häuser.

Das ist jetzt nicht eine Perspektive, wie man sie beim "Durchfahren" hat. Aber ich glaube nicht, dass es eine Örtlichkeit ist, die ich kenne...