Wo kleine BHs kaufen?

6 Antworten

bei vielen Läden in Großstätten hängen häufig auch diese Größen aus. New Yorker, H+M,...

Hey!

Wenn du nicht sonderlich groß,breit oder alt bist könnte dir auch ein einfacher Kinder BH kaufen.Ich kaufe auch immer welche weil ich einfach zu schmal für normale bin.Würde dir da empfehlen einfach in ein Kaufhaus zu gehen und welche von Sanetta oder Esprit anzuprobieren.Sonst kannst du aber auch einfach einen günstigen bei Ernstings Family,C&A,... kaufen oder im Internet einen in mehreren Größen bestellen und den behalten der am besten Passt.

Hanna♡

Hi,

ich weiß, dass es Bei Otto einige davon gibt und so teuer sind die meist nicht. Kann man ja auch alles einstellen. Ansonsten normale Läden wird schwierig, da fangen die meisten bei 70 A an.

Versuch es vielleicht mit der Eingabe von "70aa bh" bei Google. Es scheint eine ganze Reihe von Unternehmen zu geben, die da etwas anzubieten haben.

TheFlorence
Fragesteller

Schon gemacht aber wie gesagt sehr teuer und meistens nicht in der richtigen Größe :/