Körbchengröße c oder d?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ganzkalt

Wenn dir 70C zu klein ist dann kommt es darauf an ob dir das Körbchen zu klein oder der BH beim Unterbrustumfang zu klein ist. Ist das Körbchen zu klein dann wirst du 70D brauchen. Ist dir der BH bei der Unterbrustweite zu eng dann könnte ein 75B passen.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  22.11.2014, 19:57

Danke für den Stern

klar kann das sein, probiers doch mal aus und nimm was für dich bequemer ist

Kommt drauf an, wo´s zu klein ist. Wenn es im Umfang zu eng ist, solltest du eine 75 C nehmen. Wenn es vorne rum zu klein ist, dann eine 70 D. Wenn beides zu klein ist dann eine 75 D.

Da hilft nur ausprobieren, denn es fallen auch nicht alle BHs gleich aus. Bei einem benötigt man eine andere Größe, als bei dem anderen.

Bitte deine Mama, dir bei Bon Prix z.B. mal eine ganze Kollektion zu bestellen. Das probierst du dann alles an, und was nicht passt, geht kostenlos zurück. Du kannst dich natürlich auch durch ein Wäschegeschäft kämpfen. Das finde ich persönlich allerdings als unangenehm.

Viel Erfolg ;o) .

ganzkalt
Fragesteller

Danke:)