Wie viele BHs habt ihr und in welcher Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

5-10 35%
5 oder weniger 22%
Über 15 22%
10-15 11%
meiste in schwarz 8%
meiste in rot 3%
meiste in weiß 0%

18 Antworten

5-10

Ich habe ungefähr 7- 8, wobei die meisten von einer Nachbarin sind, deren Tochter - und ich inzwischen auch- nicht mehr hineinpasst.

Farben: grau, schwarz, hellblau, weiß, knalliges pink (weiß auch nicht warum ;D)

und noch ein paar Bustiers

10-15

In unterschiedlichen Farben (weiß, schwarz, rot etc...)

LG :)

10-15

In neon pink , flieder lila , schwarz , lila , rosa und noch mehr

5-10

1x schwarz

1x weiß

2x dunkelrot

1x Hellblau

1x weiß mit Blumenmuster

(Sind alle von Hunkemöller, da die bei mir am besten sitzen)

5 oder weniger

Ich dachte schon ich bin die einzige die so wenige hat ( 5stück) . Farbe: schwarz, weiß , rosa, olive