Wo kauft man Traktoren usw ein??

7 Antworten

Sie können Traktoren online kaufen, zum Beispiel auf dem Truck1-Marktplatz mit vielen Angeboten in ganz Deutschland von kleinen bis zu großen Händlern.

Auch dafür gibt es Händler. Bei mir in der nächsten Kleinstadt kannst Du die in allen Größen beim Händler kaufen.

Selbstverständlich gibt es „Autohäuser“ für Traktoren, Mähdrescher und Co. Nennt sich dann Landmaschinenhandel. In der (Groß-)Stadt findet man sowas natürlich nicht. Aber ländlich kommen diese Geschäfte häufig vor. Ich bspw. habe ein Autohaus im Umkreis von 50km - allerdings drei Händler für Landmaschinen bei rund dreißig Kilometer.

Es gibt sehr wohl eine Art Autohaus für landwirtschaftliche Maschinen. Sowas nennt sich Landmaschinenhandel. Das funktioniert auch nicht wirklich groß anders.

Zudem gibt es auch Messen für landwirtschaftliche Maschinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Es gibt LandwirtschaftsMessen und natl. auch Händler.