Wo kauft man solche hosen (am besten läden)?

4 Antworten

Shein hat sowas aber auch so Läden die Sportsachen verkaufen.

Eine Radler Hose bekommst D in Sportgeschäften, Ketten, die jetzt als vor Ortgeschaeft, online Handel betreiben. Oder auch sportliche Modeaustatter. Ähnliche habe ich in der Kinderabteilung gekauft, in größerer Größe.

Das ist eine Radlerhose.

Findest du bestimmt dort wo man auch Sportbekleidung herbekommt.

Schau mal bei z. B mlsport24.de

Nix damit zu tun bin aber zufrieden mit der Qualität

Gummileder  26.03.2020, 14:03

Das ist keine richtige Website. Die Links sind automatisch generiert und ... na ja.