Wo kauft man am besten neue Fahrräder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel kauft man bessere Räder. Supermarkt-Räder haben bisher immer sehr schlecht abgeschnitten. Der Mindestpreis sollte schon bei 300,-/400,- Euro liegen. Alles darunter ist meist nur billiger Schrott.

Wenn ihr nur ab und zu fahren wollt- schaut doch mal in den Kleinanzeigen eurer Stadt- da gibt's Leute, die manchmal fast neue Fahrräder verkaufen.

Gibt doch schon in vielen "Supremärkten" Sonderangebote desweiteren in namhaften Kaufhäusern Auch Fahrradhändler haben günstige, einfache Angebote. Würde auch kein zu teures kaufen!

genau für strasse und stadt sollten sie auf jeden fall VERKEHRSSICHER sein. kauft die räder in einen Fachgeschäft, die anschaffung lohnt und zahlt sich noch in jahren aus....viel spass beim raddelllnn....;-)