Ist schon sehr weit unten -nicht nur vom Preis, sondern auch vom Gegenwert.
Wenn Du damit eine Handvoll Mal in der Saison fährst, wird's wohl gehen.

Außerdem muss so'n Rad -falls online bestellt- noch zuende montiert und alle Schrauben auf festen Sitz kontrolliert werden.

In der Hoffnung, dass die Schaltung bereits korrekt eingestellt ist.

Ich würde das mit dem Einfach-Kettenblatt bevorzugen. Liegt aber daran, dass ich Mehrfach-Kettenblätter nicht leiden kann.

Allerdings könnte es dann -je nachdem, wo Du fahren willst- sein, dass die Kassette zu klein ist, also keine ausreichend leichten (langsamen) Gänge bietet.

Das es das Tretwerk Rad nur noch in einer Größe gibt hast Du gesehen? Wenn Du dafür groß genug bist (mindestens 1,85m) hat es auf niedrigem Niveau wohl die bessere Ausstattung (Acera Schaltwerk statt Tourney, 3 Kettenblätter statt eines - wenn mans denn braucht) soweit man das bei solchen No-Name Teilen sagen kann.

Für mich wäre das nichts.