Wo kauft man am besten einen begehbaren Kleiderschrank?

6 Antworten

IKEA !!
Da bekommst du alles zum aufbewahren von Kleidern!! Und aus den meisten "Schränken" von da, kannst Du dir einen begehbaren Schrank selber Bastelen. Werkzeug liefert IKEA wie immer gleich mit ---LOL----

ich hab auch einen begehbaren Kleiderschrank...die Grundelemente hab ich aus dem Baumarkt (Wandhalterungen, Winkel und Bretter). Den Rest wie Schubladen, Aufbewahrungsboxen und Drahtkörbe habe ich bei Ikea geholt. Mit etwas Farbe kombiniert sieht das echt schön aus und ist relativ günstig.

kannst aber natürlich auch zu einem Schreiner gehen und alles maßanfertigen lassen...;-)

Es gibt verschiedene Hersteller für begehbare Kleiderschränke.Erkundige dich beim nächstgelegenen größeren Möbelhändler.

Mein Mann hat mit Rigipsplatten ein Teil des Zimmers abgetrennt und eine Tür eingebaut!

Holzregale und Stangen rein, fertig! :-)