Schrankrückwand (Ikea: Pax) mit Gipskartonplatten verkleiden: KLEBEN MÖGLICH?

1 Antwort

die Farbe vom Rigibsplatten haben eine besondere Bedeutung, man kann diese mit Silikon und mit Schrauben befestigen, (spezial schrauben dafür benutzen) aber Achtung die schrauben dürfen nicht tiefer sein als die Papieroberfläche ist, und die da ein schrauben im Boden und oben, weil die Seitenwände meist vorstehen (also da zwischen)