Wo Kauft Man am besten Computer teile?

9 Antworten

mindfactory um 0:30, dann hast du kostenlosen Versand, die günstigsten Teile und einen Verdammt geilen Service

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

am besten da, wo sie günstig sind.

Wenn du alles aus einem Shop kaufen möchtest kann ich Dir Mindfactory sehr ans Herz legen. Dort gibt es auch einen klasse Kundensupport, die Preise sind dort auch i.d.R. sehr niedrig.

Wenn du einfach nur das günstigste haben möchtest, schau doch mal auf Geizhals vorbei und suche deine Komponenten raus.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oh man, Menschen die Ebay empfehlen.

Grundsätzlich ist das okay, aber nicht für PC Bauteile.

PC Teile sollten neu gekauft werden. Wenn der Vorbesitzer was übertaktet hat, und vllt auch zu viel, verringert sich die Laufzeit der Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.
Lolwis111  21.04.2020, 11:11

Erzähle das bitte meinen Rechner, den ich vor 6 Jahren aus ebay-Kleinanzeigen gebaut habe und der bis heute anstandslos läuft.

MrTomMC  21.04.2020, 11:30
@Lolwis111

Kann ich gerne machen. Bin aber kein Fan von nem Intel Core Duo 2, 2 GB DDR2 RAM und ner GTX 490.

Lolwis111  21.04.2020, 13:28
@MrTomMC

Also damals bekam ich einen i7 2600K, 16GB DDR3 und ne GTX660 (später dann eine 780). Ist für ~2014 nicht so dumm. Aber jeder wie er mag, nicht jeder hat mal eben 1500euro für einen neuen Rechner

Amazon,Acer,Conrad,MediaMarkt,Saturn, Expert...Da kann man z.b. Computerteile bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Geizhals den günstigsten Shop raussuchen und dann da

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste