Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den Kauf bei Mindfactory empfehlen, solange du im Internet bestellst

Mindfactory sind meistens die günstigsten, aber trotzdem noch seriös

Ich habe da auch die meisten Teile für meinen PC gekauft, die Lieferrung ging trotz Vorkasse und damit warten auf Banküberweisung, sehr schnell (Samstag bestellt, Mittwoch da).

Ich kann MIndfactory daher empfehlen

Kleiner Tipp: Wenn du Nachts wach bist und zwischen 0-6 Uhr bestellst, dann spart dich das die Versandkosten.

Ansonsten kann ich Hardwareversand empfehlen, da habe ich meine Grafikkarte gekauft, da die bei Mindfactory leider vergriffen war, Hardwareversand sind so grob nach Mindfactory die zweitgünstigsten, der Support war auch hilfsbereit (ich musste da anrufen wegen der Spiele Keys zu der Grafikkarte).

Allerdings empfiehlt es sich immer, mal woanders im Internet und auf Amazon zu schauen, manche Teile sind bei Amazon manchmal günstiger.

Falls du im Laden kaufen willst, wäre je nach Wohnort Cyberport eine gute Anlaufstelle für dich, die haben vieles im Laden vorrätig und was sie nicht vorrätig habe, das Liefern sie dir binnen zwei Tagen zur Abholung ins Geschäft oder auch direkt nach Hause.

Insbesondere für Laptops, aber auch für Speicher empfiehlt sich Cyberport und der Service ist auch top meiner Meinung nach.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Ich würde auf Geizhals.de vergleichen aber Mindfactory ist meißtens die beste Wahl

Auf Mindfactory

Woher ich das weiß:Hobby – PC Hobby

Ich kaufe immer bei alternate.de

Einfach weil es bisher immer am besten geklappt hat. Haben auch immer gute ZackZack Angebote. Aber ich glaube heutzutage haben alle bekannten Anbieter einen guten Service.