Frage von Corni10, 65

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 35

Ich würde dir den Kauf bei Mindfactory empfehlen, solange du im Internet bestellst

Mindfactory sind meistens die günstigsten, aber trotzdem noch seriös

Ich habe da auch die meisten Teile für meinen PC gekauft, die Lieferrung ging trotz Vorkasse und damit warten auf Banküberweisung, sehr schnell (Samstag bestellt, Mittwoch da).

Ich kann MIndfactory daher empfehlen

Kleiner Tipp: Wenn du Nachts wach bist und zwischen 0-6 Uhr bestellst, dann spart dich das die Versandkosten.

Ansonsten kann ich Hardwareversand empfehlen, da habe ich meine Grafikkarte gekauft, da die bei Mindfactory leider vergriffen war, Hardwareversand sind so grob nach Mindfactory die zweitgünstigsten, der Support war auch hilfsbereit (ich musste da anrufen wegen der Spiele Keys zu der Grafikkarte).

Allerdings empfiehlt es sich immer, mal woanders im Internet und auf Amazon zu schauen, manche Teile sind bei Amazon manchmal günstiger.

Falls du im Laden kaufen willst, wäre je nach Wohnort Cyberport eine gute Anlaufstelle für dich, die haben vieles im Laden vorrätig und was sie nicht vorrätig habe, das Liefern sie dir binnen zwei Tagen zur Abholung ins Geschäft oder auch direkt nach Hause.

Insbesondere für Laptops, aber auch für Speicher empfiehlt sich Cyberport und der Service ist auch top meiner Meinung nach.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen

Antwort
von kasinho, 42

Alternate oder mindfactory beide sehr empfehlenswert

Antwort
von C4RL0VE, 35

Ich kaufe immer bei alternate.de

Einfach weil es bisher immer am besten geklappt hat. Haben auch immer gute ZackZack Angebote. Aber ich glaube heutzutage haben alle bekannten Anbieter einen guten Service. 

Antwort
von Nautzername123, 25

Ich habe immer bei: http://www.mindfactory.de/ oder http://www.notebooksbilliger.de/ gekauft und war bisher immer zufrieden.

Kommentar von Corni10 ,

Echt krass wie schnellh hier jemand antwortet, danke.