Wo kauft ihr christlichen Schmuck?

3 Antworten

Also wir haben halt zur Kommunion als Kinder jeweils eine Kreuzkette bekommen. Die waren so im Preisbereich 150 Euro und kam von unserem lokalen Goldschmied. Jede Goldschmiede, die Stücke selbst anfertigt, sollte dir da helfen können

Wolle650  08.11.2021, 19:36

Nun, wenn man sich keine Kette von einem Goldschmied fertigen ließe, sondern das Geld dafür an einen armen Mitbürger spenden würde, dann wäre das wohl wirklich christlich.Stattdessen wird mehr auf materielle Werte Wert gelegt.Jesus würde sich schämen. Wolle

Chinellii
Fragesteller
@Wolle650

Für mich ist nur wichtig, dass eine Kette nicht nach zwei Tagen abgenutzt ist. Ich möchte eine Kette haben die der Welt zeigt dass ich Gott liebe der Preisnist mir hier relativ egal🤍

Es gibt Geschäfte, meistens befinden sie sich im Zentrum jeder Stadt bzw. in Kirchnähe, z.B. bei einem Dom.

Diese führen hauptsächlich Devotionalien und das sind längst nicht immer einfache Andenkenobjekte. Es gibt dort auch echt silberne Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen Chinellii,

der bekannte Juwelier Christ hat sowohl Ladengeschäfte; aber auch online kannst Dich mal hier ein bisschen nach hochwertigen Schmuck umschauen:

Sortiert nach Preis absteigend:

https://www.christ.de/category/kreuz-schmuck/index.html?sort=Price-desc#

Du hast die Möglichkeit die Auswahlkriterien nach Deinen Wünschen einzustellen.

Viel Spass beim stöbern und LG