Wo kaufen Greifautomaten Betreiber die Plüschtiere?

3 Antworten

Wahrscheinlich importieren sie es aus dem Ausland. Häufig wird für so etwas Alibaba genutzt. Ein normalgroßes Kuscheltier wird dort für 1€ - 1,50€ eingekauft. Abhängig von der Menge.

https://m.alibaba.com/trade/search?SearchText=teddy%20&from=header&

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Werden in großen Mengen von den Herstellern, Händlern oder Importeure gekauft!

Ein "Plüsch-Mix" kostet etwa 130€ inkl. Versand ... Das sind 40 Plüschtiere in einem Sack und sind zwischen 15 und 20 groß. Wenn Du 80 Plüschtiere kaufst, sind es nur noch 230€ (also 110€ pro Mix), bei 120 Tieren nur noch 300€ (100€ pro Mix), usw. usw, usw. ... nennt sich "Staffelpreise".

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Beim Großhändler werden Die gekauft.

Schausteller kaufen Die ja Massenweise und haben dadurch extrem niedrige Preise.

Hatte mein Chef/Schausteller auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung