Wo kaufen die Menschen auf instagram Klamotten?

Die adidasjacke - (Kleidung, Fashion, Nike) Die jacke - (Kleidung, Fashion, Nike) Oder die - (Kleidung, Fashion, Nike)

3 Antworten

Es gibt diverse Möglichkeiten...

Vintageware.

Gerade bei Nike werden viele Sachen auf Socialmediaplattformen gepostet, die aus Altkollektionen stammen. Sachen aus den 80er Jahren kommen z.B. aktuell wieder. Da suchst Du Dir dann natürlich bei Nike oder im Fachhandel logischerweise einen Wolf, da die nur aktuelle Kollektionen vertreiben. Da muss man sich dann auf Marktplätzen wie etsy, eBay oder im Secondhandhandel umschauen

Customs

Einige Hersteller bieten auch individualisierbare Produkte (z.B. bei Sneakern mittlerweile durchweg möglich) an. Wem das nicht reicht. Es gibt genügend Angebote zur Individualisierung von Serienware durch Customizer, die hier den Bedarf decken.

Importware.

Hersteller bedienen den Weltmarkt nicht mit den gleichen Produkten. Oft werden viel Sachen nur für einen bestimmten Markt (USA, Fernost oder Europa) produziert und dort vertrieben. Auch in solchen Fällen muss der hiesige Handel passen.

Da muss man sich dann halt solche Sachen auf einer Reise besorgen oder einen Shoppingdienstleister beauftragen, der die Sachen z.B. direkt vor Ort (USA, Korea, Japan oder Australien) kauft und an die Endkundschaft weiterleitet.

Markenfälschungen

Markenpiraten kopieren nicht nur sondern pappen bekannte Markenlogos auf Fantasieprodukte.

Von daher informiert man sich über die Produkte, die da präsentiert werden. Das Wissen, um welches Produkt es sich handelt erleichtert dann auch die Suche danach.

Und Informationen besorgt man sich indem man den Ursprung der Bildquelle sucht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei NAKD, Zalando, Topshop, Zara, Gina Tricot, H&M, P&C, Monki, Tally Weijl, ganz verschieden halt, es muss nicht bestellt sein wie bei NAKD oder Zalando, aber trotzdem gibt es mega geile Klamotten auch in Läden wie H&M zum Beispiel, aber diese Fotos werden wahrscheinlich in Amerika geschossen also daher auch von dort gekauft, dort gibt es Läden die es in Deutschland leider nicht gibt, aber dennoch gibt es in den Läden die ich dir genannt habe sogar bessere Sachen 😉 die oben stehenden sind meine Favoriten sowie viele andere die mir im Moment nicht einfallen

johannanj
Fragesteller

Danke 😝

Das sind doch die old skool Schuhe von Vans? Die findest du fast überall,wie z.B auf Vans.de oder Snipes.com

johannanj
Fragesteller

Süß von dir will aber wissen wo ich die Jacke her bekomme... die Schuhe werden schon längst getragen 😝