Wo bekommt man gute Indie/vintage Kleidung her?

3 Antworten

Pull and Bear und Bershka haben oft Sachen die dazu passen aber auch die neue collection von Zara und h&m passt teils auch sehr gut dazu 🥰

Hab selber nach so etwas kidcore indiekid mäßigen Gesuch man muss sich was durchstöbern aber es gibt oft echt klasse Sachen da!

Sonst schau mal bei vinted o.ä. Nach Pollunder, Schlaghose, Mom Jeans oder sowas

Hoffe konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Zalando hat auch vieles. Solche weißen röcke findest du bei Tennis Shops z.b bei Tennispoint.de

Das hat ja nun gar nichts mit ‚Indie‘ zu tun.
Du suchst ‚Bibi & Tina in den Ferien‘ oder so. Guck bei eBay oder bei Vinted.

honey123355  27.02.2021, 21:06

Als "Fickopa" würde ich nicht beurteilen was Indie ist oder nicht. Das ist nämlich sehr wohl Indie Kleidung.