Gitterfilter für Fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also falls du Collagen meinst, kann ich dir Photo grid, bzw. Fotogitter empfehlen. Das ist eine App, mit der man Fotos zu einem Bild zusammenfügen kann. Dabei kann man auch Abstände zwischen die Fotos setzen und den Hintergrund weiß machen. So hätte man dann ein weißes Gitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie0400
27.10.2015, 19:04

Ich meine eigentlich dass man auf ein einziges Foto dieses Gitter macht, also dass es das Foto in 9 Quadrate unterteilt, aber vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wenn das auf Instagram zu sehen ist, dann muss das ein Instagram-Filter sein, denn dort kann man nur Bilder mit deren eigener App schießen, bearbeiten und einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung