Wo kaufe kann ich mir eine super bequeme Couch fürs Wohnzimmer kaufen?

2 Antworten

Am besten gehst du einmal in ein kleines Möbelhaus und lässt dich dort beraten. Die Verkäufer:innen können bestimmt aufgrund des Fotos ein Modell empfehlen, welches du dann auch vor Ort Probesitzen kannst. Warum in ein kleines Möbelhaus? Weil die großen dich über den Tisch ziehen und dich mit wahnsinnigen Rabatten und Nachlässen locken und die kleinen Möbelhäuser meist ehrliche Preise offerieren und auch häufig Artikel haben, die nicht von der Konsumstange sind.

Am besten gehst du einmal in ein großes Möbelhaus und lässt dich dort beraten. Die Verkäufer:innen können bestimmt aufgrund des Fotos ein Modell empfehlen, welches du dann auch vor Ort Probesitzen kannst.