Wo kaufe ich am besten einen Frosch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei seriösen online Händlern

larapaparaslife
Fragesteller

Aber woher weiß ich was seriöse händler sind?

Henrike486  25.03.2021, 22:06
@larapaparaslife

Wenn Sie tierversand anbieten, Bewertungen vorhanden sind und eine Telefonnummer da ist wo du vorher anrufen solltest.

Ihr habt auch die nötige Ahnung und Ausstattung für die Haltung?

Mein Mann züchtet Dendrobaten und das ist sehr zeit - und auch Geldaufwändig

larapaparaslife
Fragesteller

Ja wir haben uns ausreichend informiert und die Ausstattung auch schon gekauft. Uns ist bewusst dass das möglicherweise kostspielig werden könnte

Morticia20  25.03.2021, 11:24
@larapaparaslife

Da die Börsen im letzten Jahr ausgefallen sind, und auch vorläufig nicht stattfinden, bleibt euch nur, Züchter im Netz zu suchen und die Tiere dann abzuholen.... so seht ihr, wie sie gehalten wurden und ob sie, augenscheinlich, gesund sind.

Schau bei Tiermalern oder eBay Kleinanzeigen, ob es jemanden in der Nähe gibt, der welche verkauft oder abgibt

larapaparaslife
Fragesteller

Bei ebay kleinanzeigen haben wir schon geschaut aber da haben wir nichts gefunden