Wo kaufe ich am besten Barf ein?

3 Antworten

Manches bekommt man beim Metzger oder Jäger deines Vertrauens. Hier ist wirklich wichtig dass du weißt wie die Tiere gehalten werden bzw beim Jäger dass das Fleisch geprüft wird.!

(Niemals Schwein roh füttern btw)

Ansonsten kann ich BarfersWellfood empfehlen. Dort bestelle ich. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bestelle seit kurzem auch per Express. Da kommt das Futter direkt am nächsten Tag an, tiefgefroren. Dort bestelle ich auch das Mineralpulver und Öle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorher übers eigene tier gut informieren, dann kannst bei metzger vieles holen (für hund, katze zb.), sogar oft recht günstig.