Wo kann man heute Kühlakkus kaufen?

3 Antworten

Kühlakkus bekommst du in Supermärkten, Gemischtwarenläden, Kaufhäusern und teilweise in Discountern, wenn sie gerade eine Aktion mit Kühlakkus haben. Kann auch sein, dass du in diesen Ein-Euro-Läden Glück hast. lg

Hallo.

Kühlakkus erhältst du in jedem gut sortierten Verbrauchermarkt oder auch bei einem Campingausrüster wobei beim Letzteren die Preise oft erhöht sind im Gegensatz zum Verbrauchermarkt.

Liebe Grüße, FlyingDog