Ist der inhalt eines Kühlakkus giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt der meisten Kühlakkus ist wohl nicht giftig aber ungesund. Wenn ein Hersteller z.B. eine Salzlösung in einen Kühlakku packt wäre das grundsätzlich ungiftig aber natürlch gehen die da nicht so "hygienisch" vor wie bei Lebensmitteln und packen noch ein paar andere Mittelchen dazu zum optimieren des Akkus. Also bitte nicht essen!

was soll ich sonst damit tun außer essen?

Ja, es steht auch überall, dass man wenn ein kühlakku kaputt oder beschädigt ist oder die flüssigkeit austritt ,sofort entsorgen muss ! LG