Kühlakku- ersatz?! hat jemand eine idee?

2 Antworten

Handtuch oder Waschlappen nass machen und dann einfrieren. Funktionert genause.

yeahyeahyeah
Fragesteller

bricht das dann nicht auseinander? xD

Heilfix  16.09.2010, 17:53
@yeahyeahyeah

Nien, denn wenn Du die Auf den Fuss legst, tauen sie recht schnell wieder an und dann auch auf. Da es Gewebe ist, ist es auch nicht so hart die ein Brett. Nur einfach nicht mit aller gewallt biegen. :-)

Hast Du ein Eisfach in Deinem Kühlschrank? Dann leg ein paar Eiswürfel in einem Beutel oder Handtuch auf den Fuß. In der Apotheke gibt es auch solche Beutel mit Gel, die man im Kühlschrank kalt macht.