Wo kann man gut Leute kennenlernen?

2 Antworten

Bei Knuddels zum Beispiel. Oder vielleicht bei Youtube ( wenn man Insider ist )

Bei Twitch kann man wenn nur auf gut Glück auch tolle Leute kennen. Oder beim Discord, TS3 also Teamspeak. Oder was weiss ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Hier, tinder andere Datingportale, gibt auch sowas für Jugendliche aber nd zu empfehlen meiner Meinung nach, kommt drauf an was du brauchst