Wo kann man Ziegenmilch kaufen?

7 Antworten

Vielleicht beim nächsten Bauer wenn du Glück hast und nicht im Ruhegebeit wohnst wirst schnell Ziegenbauer finden.

Probier's mal auf einem Bio-Bauernhof, z.B: Demeter oder in einem Reformladen.

bioladen. reformhaus. hofladen beim bauern. alternativen sind reismilch. hafermilch. sojamilch. gibts auch im bioladen, reformhaus. sojamilch beim discounter, aldi, penny, rewe, auch mit vanillegeschmack oder schokogeschmack. auch viele andere lactosefreie milchprodukte im discounter. joghurt, milch!, käse usw.

Im tetrapack ist Ziegenmilch auch im Supermarkt erhältlich!.......Bio-Ziegenmilch beim REAL, ist allerdings nicht grade billig mit ca. 2,- € / Liter

IsabelleFEE  27.03.2012, 17:21

haha schön kopiert jedenfalls der letze satz ;-) die seite hatte ich gerade auch