Wo kann man "The Originals" schauen?

5 Antworten

Ich bin mir unsicher ob man es irgendwo kostenlos streamen kann , aber auf Netflix können sich das einfach alle wünschen

das macht man wenn du ...

  1. In der App Profile öffnest
  2. Auf Hilfe klickst
  3. Nach ganz unten gehst und auf Chat klickst
  4. auf "ich kann eine bestimmte Serie bzw. einen bestimmten Film nicht auf Netflix finden"
  5. Zum Schluss wichst du bis zu Titel vorschlagen

Oft ist die nachfrage zu gering deshalb wird es heraus genommen oder wenn hoch wieder eingestellt.

Bullshit bei s.to kannst du es gucken

Dianapunckin123  29.04.2021, 13:54

Geht jetzt leider nicht mehr :(

Jannikoooo  29.04.2021, 13:57
@Dianapunckin123

Doch lade dir die App Aloha runter ist ein Internet Browser und drücke in der App dann oben auf den Blitz dann kannst du weiter gucken du musst den Blitz aber alle halbe Stunde neu drucken sonst stoppt das Video

ok ok

Woher ich das weiß:Recherche