Kann man irgendwo kostenlos The Originals auf englisch schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soap2day (kostenlos aber illegal)

verreisterNutzer  18.11.2021, 14:16

Wie wahrscheinlich ist es dass man erwischt wird?

krusti2006  25.11.2021, 14:13
@verreisterNutzer

Sorry fĂŒr die spĂ€te antwort, aber nein ich denke nicht. Ich streame jetzt schon seit ca. einem Jahr auf soap2day und wurde noch nie erwischt. Auch Freunde von mir streamen ĂŒber soap2day und wurden noch nie erwischt. Wenn du dir sicher sein willst kannst du dir aber auch einen VPN installieren (verlangsamt aber deine Internetverbindung). Ich benutze zur Zeit keinen.

Lad dir windscribe vpn runter und wÀhle ,,london crumpets" aus und schalte das an, weil alle andern Staaten kosten Geld. Wenn das dann an ist kannst du auf Netflix das gucken was es nur in London gibt, unter anderem the Originals, teen wolf und sowas alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Netflix? Wenn nicht dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😅

verreisterNutzer  15.11.2021, 14:28

Ja hab ich, aber es ist nicht auf Netflix

verreisterNutzer  15.11.2021, 14:45
@verreisterNutzer

Wenn du dein GerĂ€t auf Englisch/Amerikanisch umstellst, das geht so weit ich weiß mit einer VPN App, hast du auf Netflix auch „the Originals“.

verreisterNutzer  15.11.2021, 15:18
@verreisterNutzer

Hatte mal eine auf meinem Handy, hab aber leider den Namen vergessen und hab mein Handy nicht mehr =( wĂŒrde mich da vielleicht mal ein bisschen im Internet informieren

Ichhalt371  05.12.2021, 04:00
@verreisterNutzer

Lad dir windscribe vpn runter und wÀhle ,,london crumpets" aus und schalte das an, weil alle andern Staaten kosten Geld. Wenn das dann an ist kannst du auf Netflix das gucken was es nur in London gibt, unter anderem the Originals, teen wolf und sowas alles