Wo kann man Terror in Tokio (Anime) schauen?

4 Antworten

Versuche es mit einer VPN und gucke auf der funimation-Seite und auf der Crunchyroll-Seite. Wenn es da nicht ist, gibt es keine andere wirklich legale Möglichkeit, die kostenlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Legal: Amazon Prime Video. Alternativ die DVD/BluRay kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Den Wunsch können wir dir leider nicht erfüllen, Sry. Nur DVD/Bluray kaufen.

Naja vlt. Auf proxer.me ist aber nicht ganz legal (Grauzone), aber kostenlos (untertitel auf englisch)