Wo kann man sweet like candy in der limited edition kaufen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die limited Edition kannst du bei Ulta bestellen aber wenn du es bei Douglas kaufen willst must du bis ende April/Anfang Mai warten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Garnicht mehr. Das mit der limited edition heißt nicht 'limited' umsonst. Die gab es nämlich im Februar schon!

Ich würde gern wissen  wo und, ob man sich sweet like candy in der limited edition kaufen kann .

Lg

So sieht sweet like candy in der limited edition aus  - (Ariana Grande, Sweet like candy)