Wo kann man Snickers-Eis kaufen und wie teuer sind sie?

5 Antworten

In Deutschland gibt's das beim Lild, zumindest in "meinem". Edeka, Kaufland,... sollte das auch im Sortiment haben.

Im Supermarkt, an der Tankstelle, am Kiosk das schmeckt wirklich sehr gut hat halt auch viele Kalorien in der Schweiz ist alles teurer wenn Du nahe der Grenze bist kannst ja Baden Wurttemberg fahren oder Frankreich Italien ist auch billiger

Lidl hat es schon lange nicht mehr, Aldi nur zu Sonderaktionen

Real und Edeka hat es auch nicht

Bisher im Hit in Karlsruhe gekauft, da ist aber schon seit Wochen nichts mehr

Dann mal ab zu REWE!

Deutschland ist eben nicht die Schweiz, wir sind ein Land wo man seine Produkte noch zu zivilen Preisen kaufen kann

P.S: Snickers- Eis liegt in fast allen Supermärkten im Eisregal (Rewe, Real, Edeka etc.)

Bei REWE in Deutschland kostet die Sechserpackung Snickers-Eis 2,85 €.