Wichtig...schmeckt Mars-Eis oder Snickers-Eis besser?

5 Antworten

nein, es schmeckt beides grottenschlecht, das beste ist bacon-eis

elulbia
Fragesteller

Kenn ich nicht. Ist Bacon der Markenname oder schmeckt das Eis nach Schinken?

BallundRausch  08.07.2017, 12:01
@elulbia

nach speck, nicht schinken

ich wollte dir damit andeuten, dass es eben geschmackssache ist

snickers schmeckt aber ca wie mars, nur mit nüssen

ich mag snickers lieber

Ich finde beide okay, Milky Way als Eis kannst Du auch mal ausprobieren oder das von Milka.

Ich mag lieber Stracciatella von Luici.

Wenn dann nur Ben&Jerry. Und da auch nur "Strawberry swireld " Rest schmeckt nach nix :-)

Jetzt mal ernsthaft, jeder hat einen anderen Geschmack. Da bleibt Dir nix anders übrig als probieren.

Leberwurst-Eis solltest du probieren. Lecker.