Snickers Eis während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, wenn es so lange her ist, dass der Rückruf war. Theoretisch kann immer jegliches Essen betroffen sein, vor allem in der heutigen Nahrungsindustrie.

Die Nummer mit dem Etylenoxyd ist durch, der Rückruf seit über einem Jahr erledigt.

Die Industrie hat ihre Kontrollen dahingehend verstärkt bzw. auf europäische Rohstoffquellen umsteht.

Steht ungefähr an Stelle 50 der Gründe, warum Lebensmittel teurer werden.