Snickers eis?

3 Antworten

Was wurde denn genau zurückgerufen?

Ich meine, wenn es einen Rückruf gibt, dann ist genau angegeben, welche Sorten von welchem bis zu welchem MHD betroffen sind, oder die betroffenen Chargennummern! Fällt Dein Eis darunter, dann wirfst Du es aber nicht weg, sondern gibst es zurück und bekommst Dein Geld zurück! Fällt es nicht darunter, dann kannst Du es ohne Bedenken genüßlich verspeisen!

wenn es die betroffene charge ist dann ja, kannst ja die chargennummer im internet vergleichen

Wenn du genau die zurückgerufene Chargen Nummer hast würde ich es wegwerfen bzw mir das Geld zurück holen

Hikker  27.09.2021, 23:04

das zweite!