Wo kann man sich Zelda Phantom Hours auf deutsch für den nds downloaden?

1 Antwort

Es gibt keine deutschen Versionen von dem Spiel. Es gibt nur die EU-Version (auch oft mit Sprache Multi bezeichnet), deren Sprache sich an die eingestellte Sprache des DS anpasst. Zumindest, wenn man sie legitim spielt.

Wie es aussieht, wenn man die Spiele mit R4-Karte spielt, weiß ich nicht. Wenn du eine EU-Version hast, aber das Spiel nicht deutsch ist, hat die R4-Karte vermutlich ihre eigenen Firmware-Einstellungen. Dort musst du die Sprache auf Deutsch umstellen.

Ich kann dir leider nicht dabei helfen oder dir weitere Informationen geben, weil ich nicht mit R4-Karten vertraut bin. Ich kenne das nur vom Emulator her, wo ich auch erst herausfinden musste, dass man da in den Einstellungen (zumindest bei DeSmuME) die Sprache umstellen muss.

http://zeldazone.de/media/roms/